Dienstag, 12. Februar 2008

Uri Geller - so funktionieren die Tricks aus der vierten Show

Kandidat 1: Alexander Hartmann mit "Eiskalter Mord"



Kandidat 2: Thorsten Strotmann mit " Der Stein der Warheit"



Kandidat 3: Leo Martin mit "Die Zeichnung"

Zitat:
So
1.) bei z.b. 0:50 oder 1:40 und anderen stellen faltet er seine Hände wie zum "beten".. das manipuliert sie an ein Dach o.ä. zu denken.
2.) 0:53 = 'lass all deine Gedanken "ziehen"'.. wie ein Schornstein.
3.) und nochmal bei 1:56 = 'alle anderen Gedanken lässt du "ziehen"' ;) rauch rauch hehe.
4.) (das ist er Hammer) .. er sagt 'ich möchte das du es "glas klar" v. d. Augen siehst' .. wie halt ein Fensterglas.
5.) 2:40 = er reicht ihr den Karton HOCHkant um besser ein haus aufzumalen.
6.) bei 2:42 gibt er ihr einen "roten" stift.. sowie auch die ziegeln/klinke vom haus.
7.) 2 Sekunden später bei halt 2:44 sagt er zu ihr .. 'bevor du dieses bild "zeichnest"' .. und man zeichnet an erster stelle naja. ein haus!

Kandidat 4: Farid mit "Paintball"



Das wars, was meint ihr?
Schreibt eure Kommentare

Kommentare:

  1. hab noch ne frage zu farit und paintball: ist diese rolle nicht etwas zu groß als das sie durch das tischbein passen könnte?

    AntwortenLöschen
  2. hallo - genau deswegen wollte ich auch schreiben --- bin auch der meinung das die rolle zu groß ist für das tischbei !! ?????

    AntwortenLöschen
  3. zu Alexander Hartmanns eiskalten Mord!!!Nachdem alle 3 Promis ihren Beitrag dazugegeben haben(Sydney, Nudelholz,Kermit)wiederholt Alexander die begriffe sehr oft.
    Sehr auffällig ist die Box unter dem Eis in dieser befindet sich ein kleiner bzw sehr gelenkiger mensch der jetzt genügend zeit hat die Wörter aufzuschreiben deswegen wiederholt alexander sie sooft.
    Auch sein extrem überraschter Blick als regina nudelholz sagt,normalerwiese weiß er es ja schon. Weiterhin als oli und Alexander das Eis zerschlagen bricht ein riesen stück ab und mit grader kante das ist so gut wie unmöglich.Außerdem musste oli an der eisenstange anfrieren sie stack im eis.
    liebe grüße von anne

    AntwortenLöschen