Montag, 9. Februar 2009

The Next Uri Geller Acts Show 5

So derzeit weiß man noch nicht was die Mentalisten am Dienstag vorführen doch sobald wir was erfahren wird es hier geupdatet. Den Schwebe Trick findet ihr bei den Kategorien. Aber wir haben einen neuen Trick für euch mit Erklärung. Die Münze durch den Teller:




Update:

Die Acts:

Jan Becker:
Nichts scheint vor ihm sicher! Mentalist Jan Becker will in der nächsten Live-Show von „The next Uri Geller“ mit Hilfe eines prominenten Gastes die berühmte Nadel im Heuhaufen finden. Dafür wird ein Gegenstand im Studio versteckt. Wo sich der versteckte Gegenstand befindet, will er in den Augen des Promis lesen. Da kann man nur hoffen, dass die ihm den richtigen Weg weisen…
Ully Loup:

Jan Rouven:
Brennende Pfeile, fallende Schwerter – Kandidat Jan Rouven stürzt sich bei „The next Uri Geller“ von einem spektakulären Act in den nächsten. In der kommenden Live-Show“ lässt sich der Mentalist an drei brennenden Seilen kopfüber mehrere Meter über dem Boden aufhängen. Mit Hilfe seiner mentalen Fähigkeiten soll der richtige Schlüssel gefunden werden, der Jan vor den Sturz in spitze Speere bewahrt.
Wayaatan:

Manuel Horeth:


Die Gäste:
Übersinnliches ist Giulia Siegel nicht fremd: Sie spricht täglich mit ihren Schutzengeln und hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Bei „The next Uri Geller“ wird sie heute Abend (20.15 Uhr) den besten Mentalisten Deutschlands begegnen, die zum Teil gefährliche Experimente wagen. Hoffentlich muss Giulia nicht ihre Schutzengel bemühen… Neben der Münchnerin sind außerdem Sängerin Joy Flemming und Schauspieler Ingo Naujoks („Tatort“) Gäste der Show.

Quelle:
ProSieben.de

Kommentare:

  1. Also den Schloss Trick hab ich schon mal irgendwo gesehen. Der sollte eigentlich wie Folgt funktionieren: Schüssel 1 > Kein Schüssel geht, Schüssel 2 > jeder Schlüssel geht. Damit wäre die Chance bei 50:50 gestanden das der richtige Schlüssel gezogen wird. Da der "Mentalist" aber irgendwas falsch gemacht hat, z.B. zusagen ohne das man es merkt dass nur aus Schale eins getestet werden darf ging das ganze in die Hose. Und darum musste auch Herr Geller eingreifen.

    Bin mir zu 99% sicher das er so geht garantieren kann ich aber nix.

    Gruß GodzillaXXX

    AntwortenLöschen
  2. Edit:

    Sry Sollte natürlich: Schüssel 1 > kein Schlüssel und Schüssel 2 > jeder Schlüssel heissen

    AntwortenLöschen