Mittwoch, 11. Februar 2009

Off-Topic: Fun

Wieder was bei Youtube gefunden, könnt ihr euch noch an Gläser rücken erinnern? Auch an die UNGLAUBLICHEN VIDEO´S, die von den Zuschauern zugeschickt wurden, wo man sieht wie das Glas aus bis heute unerklärlichen Gründen einfach umfällt? Dann ist das Video genau richtig:

ACHTUNG DIESEN TRICK NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!


Ich freue mich natürlich auf Kommentare :)

Kommentare:

  1. LOL Geil! Aber genauso wie es der Typ erzählt und vorführt hab ich mir das auch gedacht.

    Aber das Video is voll geil! Immer wieder gerne gesehen solche Videos da kann man sehr gut lachen. Ich lieber gut gemachte verarschen. ^^

    GodzillaXXX

    AntwortenLöschen
  2. wenn es 23 Gläser gewesen wären, hätten definitv die Illuminaten die Finger im Spiel. Ich bin so gespannt, ob Galileo dazu ein Fake-Check machen wird.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    So far..
    McDennis van da Reebe

    AntwortenLöschen