Mittwoch, 17. Juni 2009

Ein Herz für Affiliate Gewinnspiel

Ecato. hat ein Gewinnspiel veranstaltet, das tolle dran ist:
Mit dieser Initiative soll die Anerkennung der Affiliates bei den Branchenakteuren gefördert werden. Und das nicht nur mit der kürzlich gestarteten Kundenoffensive. Sondern die Affiliates können dabei auch selbst aktiv mitwirken und gewinnen.

MEIN Wunsch:
Ich wünsche mir das die Auszahlungs Grenze nicht ganz so hoch ist. Neulinge wie mich schreckt sowas immer ab. Eine Grenze ab 50€ würde ich verstehen. Das wäre mein Wunsch an euch.

Und so gehts:

* Auf die Initiative bei Twitter aufmerksam machen
* Über die Initiative und eigene Wünsche bloggen
* Hier einen Trackback oder Kommentar hinterlassen

Aktion endet am 30.06.2009 . Es werden zwei Acer-Notebooks unter den teilnehmenden Affiliates verlost.


Macht mit: Ecato. Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen