Donnerstag, 9. Juli 2009

TopTarif Gewinnspiel!

Zum Gewinnspiel komme ich später nun Berichte ich über meinen DSL Anschluss.

Im Dezember 2006 war es soweit, ich wurde Kunde von T-Online! Ich habe mir damals DSL 2000 Bestellt ink. Router. Innerhalb von 2 Wochen nach der Bestellung war dann auch alles da und die Installation bzw. einstellungen gingen recht fix. Die Geschwindigkeit war am Anfang um die hälfte zu niedrig doch nach ca. 2 Wochen war dann die volle Geschwindigkeit erreicht.

Nach einem Jahr bot T-Online allen DSL 2000 Kunden eine Kostenlose und Preisgleichbleibende Umstellung auf DSL 6000 was mich natürlich freute. Habe dort im Kunden-Center Angerufen und alles mit einer netten Mitarbeiterin abgeklärt. Nach ungefähr zwei Wochen hatte ich dann DSL 6000, der Preis war wie versprochen gleich geblieben.

Im Januar 2009 bin ich dann auf DSL 16.000 umgestiegen. Die Umstellung ging wieder per Kunden-Center. Nach eineinhalb Wochen war dann DSL 16.000 Freigeschalten. Leider lag die Verbindung bei nur 8.000 Kb/s also nur die hälfte. Nach zwei Wochen dann war die Verbindung bei 1,4 Mb/s , so ist es bis heute geblieben obwohl ich in einer Stadt lebe wo locker VDSL gehen würde.

Bisher hatte ich in meiner ganzen T-Online DSL Laufzeit nur 1-2 Störungen mit der Verbindung, also echt Top!

Nun zum Gewinnspiel, TopTarif startet ein Gewinnspiel wo ihr ein iPhone 3Gs Gewinnen könnt, ihr müsst nur in eurem Blog über die Erfahrungen mit Anbietern schreiben, alles weitere findet ihr hier:

http://blog.toptarif.de/2009/07/07/toptarif-dsl-service-check/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen