Dienstag, 30. November 2010

30 Liter Glühwein umsonst!

Der Modeshop STYLIGHT ist den Meisten wohl nicht unbedingt ein Begriff – spätestens nach dieser Aktion wird sich das aber ändern: Wenn ihr eine Homepage betreibt und einen Stylight-Code einbindet, werdet ihr mit 30 Liter kostenlosem Glühwein belohnt!

Der Ablauf ist denkbar einfach: Eine Grafik wie die rechtsstehende einbinden, Stylight per e-Mail Bescheid geben und schon bekommt ihr 30l Glühwein zugeschickt. Die Bedingungen sind sehr kurz gehalten: Eure Webseite muss seit mindestens drei Monaten existieren, aktiv betrieben werden und der eingebundene Link muss mindestens 6 Monate erhalten bleiben.

Ob wirklich alle Webseiten, die diese Kriterien erfüllen, mit dem Glühwein versorgt werden, wage ich jedoch irgendwie zu bezweifeln - die Aktion klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Hoffen wir, dass Stylight zu seinem Wort steht und diese Werbeaktion somit nicht nach hinten losgeht.

Link
http://www.stylight.de/Aktionen/Weihnachtsfeier/
Macht mit es lohnt sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen