Montag, 28. Januar 2008

Uri Geller - so funktionieren die Tricks aus der ersten Show

Hier wird alles von der ersten Show "The Next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live" an Tricks aufgedeckt. Diese Tricks kommen vor:

1. Herz 30 Sekunden lang anhalten
2. Blindes Erraten von Gegenständen
3. Corax, die Stimme aus dem Jenseits
4. Wiederbelebung eines Uhrwerkes
5. Gedankenlesen für Fortgeschrittene
6. Magnetische Hände

Klick mich!

Kommentare:

  1. alda ich finde uri geller behindert.alles is fake.wir wollen echte magie. kein trick der von uri geller gemacht wurde hat bei mir funktioniert.

    AntwortenLöschen
  2. find dei Seite echt nicht schlecht....
    aber die erklärungen wie des ganze angeblich funktioniert, is für mich nicht grad glaubwürdig,..eher lächerlich...(weil man sich es anders nicht erklären kann..)
    Es ist schon klar dass viele blos tricksen, (zb. Mona Lisas lächeln, usw.)...
    Aber denoch bin ich überzeugt das nicht alle irgendwelche Gaukler sind..naja
    dere
    M

    AntwortenLöschen