Mittwoch, 30. Januar 2008

Uri Geller - so funktionieren die Tricks aus der zweiten Show

Hier wird alles von der zweiten Show "The Next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live" an Tricks aufgedeckt. Diese Tricks kommen vor:

1. Der Galgentrick
2. Farid und die Vorhersage
3. Das Blinde erraten von Gegenständen
4. Ein Wort ein Buch

Klick mich!

Kommentare:

  1. Hey,

    finde deine Videos klasse, kannst du auch eins über die gestrige Show machen ? Mich würde besonders interessieren wie der letzte Trick der von Vincent Raven vorgeführt wurde funktioniert. Danke

    AntwortenLöschen
  2. der letzte Trick (das mit dem Buch) muss also demnach irgendwie abgesprochen sein weil ja nicht Alexander sondern die andere, mir fällt gerade der Name nicht ein das Wort "empfangen" haben soll oder gibts dafür auch ne logische Erklärung?

    AntwortenLöschen
  3. das wäre jetzt auch meine, frage: wie erklärt ihr es denn, das die Frau das Wort empfangen hat? Da hat er ja net sooo viel mit zu tun gehabt. ist genauso wie das mit der entlarvung aus der ersten show, das der mensch Sonya Kraus mit fäden manipuliert hat. wieso "empfing" sie denn dass wort? wenn schon entlarven dann bitte auch alles!!!

    AntwortenLöschen
  4. voll falsch! der trick mit dem Galgen ist viel eimnfacher zu lösen. an der rechten hand trug der mentalist einen dicken breiten metallring - wahrscheinlich konnte er damit durch die manschette die magnitische anziehungskraft spüren.
    so einfach

    AntwortenLöschen