Mittwoch, 30. Januar 2008

Uri Geller - so funktionieren die Tricks aus der dritten Show

Hier wird alles von der ersten Show "The Next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live" an Tricks aufgedeckt. Diese Tricks kommen vor:

1. Vincent Raven - Der Rabenflüsterer
2. Olaf Kohrs&Vivian Sommer-Russisches Roulette
3. David Goldrake - Er bekämpfte die Angst von Christina Plate
4. Nicolai Friedrich - Das Zauberpuzzle


Klick mich!

Danke an T-Online.de

Kommentare:

  1. Sehr cooles Video, mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. WoW nun wird mir alles Klar. Uri Geller ist ein schwindler

    AntwortenLöschen
  3. omg, alles nur betrüger!!!

    AntwortenLöschen
  4. hi aber ich glaube beim Russischen roulette erkennt er ob die Pistole geladen ist, weil er den Hahn spannt und so sieht ob die Patronenkammer voll ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Also: erst mal: Hut ab! Die Seite und vor allem das Verpacken der Lösungen in Videos find ich echt genial!
    Woher nimmst du eigentlich die Musik zu den Videos? Die ist so genial und spannend... einfach nur GEIL!
    Vielleicht gits ja ne Seite zum Downloaden oder ne CD...
    Vielleicht sagst du es mir, ich würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  6. thank dass ihr mal die falsche scheisse aufklärt denn niemand kann das was gezeigt wird wirklich.
    und ich glaub des is net live.

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Revolver wurde anders gelöst.
    Die lagen alle auf der Seite und der Griff hat in die linke Richtung gezeigt. Der Griff von dem Revolver, der kurz zuvor geladen wurde, hat nach RECHTS gezeigt!
    Schaut euch das Video nochmal auf youtube an! Es ist so ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Konni: das war nur ein lustiger nebeneffekt wurde schon wie besagt gelöst.


    Was ist aber mit den "tricks" von leo schmidt. ist der einfach ausgeklügelter oder verwendet er stattdessen wirklich psychologische mittel... würd mich mal interessieren

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ein Fehler.

    Ja Ravens Antworten sind sehr allgemein, doch er sagt nicht dass sie Knöchelprobleme hat, sondern Steißbein/Schulter Probleme und das kann keiner wissen, hatte sie auch nach der Sendun erwähnt, dass sie es seit 3 Wochen hat ,es keiner weiß und sie es auch niemandem gesagt hatte....

    AntwortenLöschen
  10. alles opfer,so wie ihr^^

    AntwortenLöschen