Mittwoch, 6. Februar 2008

Danke euch Update

Hallo Leute, gestern sind über 600 Leute auf dieser Seite gelandet, ich werde daher das 4. Video erst mal verschieben und mache gleich die Tricks aus der 5. Show.

Wie ihr von Uri Geller gestern gehört habt will er das nächste mal im Live Experiment UNS Schweben lassen. Ich werde euch Schweben lassen. Seid gespannt das Video ist fast fertig. Und nochwas jeder wird nach diesem Video Schweben können ;-)

Danke euch nochmal.

Zwischen 16 und 18 Uhr ist das Video on. Exklusiv hier!

UPDATE:
So paar Probleme aber nun ist es on ;)

6 Kommentare:

  1. Bin gespannt, ob ich Schweben werde! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. 18 Uhr wäre dann jetzt so langsam vorbei :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde gerne die Auflösung der Tricks aus der 4. und 5. Show sehen. Scheiss auf des mit dem Schweben :D

    AntwortenLöschen
  4. ich würd auch mal sagen so langsam wär das video überfällig x)

    AntwortenLöschen
  5. jan cih will auch die auflösung sehn endlich =)

    AntwortenLöschen
  6. genau wann kommt die? freue mich voll auf die 4. und 5. Show ^^

    AntwortenLöschen