Montag, 25. Februar 2008

Die Acts der Finalen 8. Show + TV Tipp + Video


Hallo liebe Besucher,

Morgen ist das Große Show Finale von "The Next Uri Geller". Heute wurde von ProSieben die Acts von den drei Finalisten vorgestellt. Hier die Acts:

1. Vincent Raven: „Ich lasse mich bei lebendigem Leibe einsargen und verbrennen“, prophezeit der Rabenvater. „Und ich hoffe sehr, dass mein Rabe Azael mir helfen wird, dieses Experiment unversehrt überstehen. Falls nicht, so habe ich mich wenigstens für alle Zeiten ins Gedächtnis der Zuschauer eingebrannt.“

2. Nicolai Friedrich geht in die Luft: „Was ich plane, ist eigentlich nicht sonderlich spektakulär“, schmunzelt der 31-jährige Hobbypilot. „Ich brauche dafür lediglich ein Topmodel – und ein Flugzeug.“

3. Farid: „Ich zeige am Dienstag, wie man allein durch Konzentration die Schwerkraft überwinden kann“, kündigt der 26-Jährige an.

Und außerdem der heutige TV Tipp:

TV Total: Heute kommen alle drei Mentalisten mit Uri Geller bei Stefan Raab´s Show TV Total, außerdem hat Uri Geller eine Überraschung für uns und Stefan vorbereitet. Bestimmt wird Stefan Raab überzeugt mitmachen ^^. Also nicht verpassen
Heute um 23:10 Uhr auf ProSieben

(siehe weiter unten, Stefan Raab verarscht Vincent Raven)

Außerdem ein interessanter Trailer zu einer DVD die am 29. Februar 2008 erscheint, ein Mann namens Gregor Ulrich verrät alle Tricks der Mentalisten.

Gregor Ulrich - Die Tricks der Mentalisten:

Hier ein Zitat:

Sie kennen sicher aus den Medien diverse Vorführungen, in denen ein Mentalist live im Fernsehen, alleine durch seine mentalen Kräfte Löffel verbiegt, Uhren stehen bleiben lässt oder gedachte Worte anderer Personen errät. Fähigkeiten dieser Art haben die Menschen schon seit je her fasziniert.Profimagier Gregor Ulrich zeigt auf seiner neuen DVD, wie diese Kräfte -- die in allen Menschen stecken -- in jedem einzelnen geweckt werden können. Wollten Sie schon immer einen Löffel in der Hand eines anderen verbiegen? Oder eine Gabel nur durch Gedankenkraft zum Brechen bringen? Wenn auch Sie diese Wunder vollbringen wollen, ist die vorliegende DVD der ideale Ratgeber.In einer detaillierten Beschreibung, Schritt für Schritt, verrät Gregor Ulrich alle Tricks, die Sie bestimmt schon öfters im Fernsehen gesehen haben. Unterstützt von modernster Aufnahmetechnik werden Sie im Stande sein ohne jahrelange Übung übernatürliche Dinge zu bewirken. Lassen Sie sich in eine Welt der geistigen Kräfte entführen und erfahren Sie die Wahrheit des Löffel Verbiegens!






Ein Kaufgrund finde ich, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Mach mal nen neuen Ratepost auf, oder sollen wir hier unsere Vermutungen schreiben?

    BTW: Lustig, dass sie es vorher schon aufgenommen haben, damit im Finale nix schief geht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ok 1. Trick total schlecht wie immer oder?


    Beim 2. Ist der "Kamaramann" neben ihm geflogen. Das Schulflugzeug hat schließlich 2 man die Seteuereinheiten.

    AntwortenLöschen
  3. fliegender fuffziger:
    beim falten hat er den geldschein an einem horizontal gespannten faden befestigt, den 2 mitarbeiter dann hoch und runter bewegt haben.
    auf youtube gibt es ein video in dem dieser trick antlarvt wird und zwar mit criss angel in einem lamenladen. er lässt so eine glühbirne fliegen.

    (von lüsterneLINDA)

    AntwortenLöschen
  4. ok, ich hab doch auf die schnelle das video gefunden.

    hXXp://www.youtube.com/watch?v=ntkDv3AGZtY

    lüsterneLINDA

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal ein toller karten trick vom rabenmann

    der fliegt mit einem unerwassermikro am kopf .. der im helikopter sagt, wohin er soll und wie hoch er ist.

    sachen bewegen hihi .. mit einer tollen fernsteuerung bewege ich auch zufaellige *raeusper* sachen, die so auf dem parkplatz rumstehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ne KEIN Faden

    http://www.stolina.de/cgi-bin/shop.pl?f=NR&c=516&t=item_2002

    AntwortenLöschen
  7. ähm ja. Zauberkiste??? Kleicher Tisch Deckel verdeckte das Plexiglas...langweilig

    AntwortenLöschen
  8. Ab wann gibt es denn die DVD von Ulrich?

    AntwortenLöschen