Dienstag, 12. Februar 2008

Heute die 6. Show von "The Next Uri Geller" hier die Acts

Heute ist es wieder soweit Uri Geller will Deutschland zum Schweben bringen (etwas weiter unten sieht ihr wie man schwebt) und hier die Acts des heutigen abends:

1. Es lebe die Liebe: Nicolai Friedrich wagt eine romantische Voraussage – und lädt dafür einen der prominenten Gäste zu einem mentalen Rendezvous ein.

2. Vorsicht bissig: David Goldrake stellt sich seiner größten Angst – einer meterlangen Giftschlange.

3. Rien ne va plus: "Mr. Cool" Farid entführt einen der Prominenten auf eine mentale Rundreise – an den Black-Jack-Tisch des größten Spiel-Casinos der Welt.

4. Perfektes Dinner: Alexander Hartmann bittet zu Tisch – und stellt dabei die Geschmacksnerven seiner Gäste auf eine atemberaubende Probe.

5. Unerklärlich: Mit Hilfe seines Raben Azrael tritt Vincent Raven in Kontakt mit dem Jenseits – und testet live den Unterschied zwischen Leben und Tod.

Quelle: Prosieben

Kommentare:

  1. Lieber Autor dieser Seite. Leider kann ich nirgends irgendeinen Kontakt zu Dir finden. Ich wollte Dir nur sagen das ich die Seite super finde und mich schon jedes mal auf die neuen Threads und Videos freue. Mache bitte so weiter.

    WICHTIG: eine wichtige Frage hätte ich noch. Bei dem Video der Tricks aus der ersten Show hast am Anfang ein klasse Lied verwendet. Hört sichgut an. Welches ist es ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo das Lied ist von dem Saw Lied, einfach bei youtube nach "Saw Theme" suchen. Mfg

    Würde mich freuen wenn du die Seite deinen Freunden usw. weitersagst ;)

    AntwortenLöschen