Mittwoch, 5. März 2008

Der beste Mentalist der welt ist...


... VINCENT RAVEN

was aber kein Wunder ist, da es in Deutschland ausgestrahlt worden ist :). Wäre es in den USA auch ausgestrahlt worden hätte die Amerikanerin 100% gewonnen. Schade eigentlich ein Zitat von Uri in der Show "Er wollte mit den "besten der besten" in Los Angeles (USA) auftreten." Naja nun ist Vincent Raven der beste der besten, Bern (Schweiz) hat wieder ein Wunder :).


MacBook Air Gewinnspiel


Ihr könnt unten weiter helfen die Tricks heraus zu finden, einfach im Kommentar Bereich Posten.

5 Kommentare:

  1. Der Krähenfuss und das Tablett sind mit ein bisschen Elektronik versehen: Sobald die Schatulle mit dem Fuss das Tablett verlässt (Konnektion geht verloren), ertönt in Vincents Ohr (Wireless-Sender) ein Alarm.

    AntwortenLöschen
  2. der zauberer gregor ullrich erklärt tricks aus der show und weitere auf seiner dvd...einfach nachzumachen....
    hab sie gesehen und finde sie lehrreich/interessant.... für zauberfans und welche die es noch werden...

    link zum trailer...

    http://www.youtube.com/watch?v=ODix7tUq0Js

    viel spass

    AntwortenLöschen
  3. Ein großes Lob, dass du die Videos in Youtube hineinstellst.

    Leider stört mich dabei die Schriftart und die Bilder zu den "Tricks" fehlen mir.

    vlg

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Good day! This is my first comment here so I just
    wanted to give a quick shout out and say I truly enjoy reading your blog posts.

    Can you recommend any other blogs/websites/forums that cover the same subjects?

    Many thanks!

    my page ... learn more here

    AntwortenLöschen
  5. I always used to study post in news papers but now as
    I am a user of internet so from now I am using net for articles or reviews, thanks to web.


    Also visit my page; the original source

    AntwortenLöschen