Montag, 3. März 2008

Die besten der besten bei The Next Uri Geller (Acts)


Morgen werden die besten der besten gegeneinander antreten, natürlich werdet ihr die Tricks wieder hier erfahren. Hier ein Zitat von ProSieben:

Es ist eine absolute Welt-Premiere! Zum ersten Mal treten die besten Mentalisten der Welt live im TV gegeneinander an. Der Herausforderer: Vincent Raven, Rabenvater und Sieger von "The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live". Am Dienstag steigt Raven ein letztes Mal in den Ring, um gemeinsam mit seinem Raben Azael die Zuschauer in die Anderswelt zu entführen. Doch die Konkurrenz ist hart. Seine Gegner sind: Angela Funovits, die berühmteste Mentalistin Amerikas, Lior Suchard, Gewinner von "The Successor" in Israel, sowie Aaron Crow, düsterer Star der niederländischen Show "De nieuwe Uri Geller".

"Alle vier gehören zu den Besten ihrer Zunft. Doch diesmal müssen sie an ihre Grenzen gehen, um den Titel 'Der beste Mentalist der Welt' zu verdienen", so Mystifier-Legende Uri Geller. "Während dieser einmaligen LIVE-Sendung darf
ihnen nicht der geringste Patzer passieren." Angst, seinen Titel als "The next Uri Geller" einzubüßen, hat Vincent Raven dennoch nicht: "Ich bin ein Krieger. Der Ausdruck 'Niederlage' kommt in meinem Wortschatz nicht vor."

Und hier die Live Acts:

1. Vicent Raven (41): "Mit Hilfe meines Raben Azrael trete ich in Kontakt zu den Seelen unserer geliebten Toten". Wichtigster Gegenstand seines Auftritts: Ein uralter Cognac-Schwenker ...

2. Angela Funovits aus Ohio (USA): Die 20-jährige Mentalistin ist bereits ein Topstar in den Vereinigten Staaten. Am Dienstag will sie LIVE auf ProSieben eine emotionale Verbindung zu einem der prominenten Gäste aufbauen – und muss dafür jede Menge Bein zeigen ...

3. Lior Suchard (26) aus Haifa (Israel): Er hatte für seinen Sieg bei "The Successor" in Israel die TV-Nachrichten des aktuellen Tages prophezeit. Am Dienstag will er die Zeit nicht nur vorhersagen – sondern sogar verändern ...

4. Aaron Crow (Alter und Herkunft unbekannt): Der mysteriöse Belgier begeistert seit Jahren die Massen – und das ohne jedes Wort! Allein mit Hilfe seiner asiatischen Kampfkünste und seiner Intuition will sich der stumme Mystifier am Dienstag den Titel "Der beste Mentalist der Welt" erkämpfen.

Ihr wisst nicht wer die anderen sind? Hier mal die Videos von den jeweiligen Mentalisten Weltweit.

Vincent Raven:


Angela Funovits:


Lior Suchard:
Leider kein Video gefunden, falls ihr eins habt, einfach im Kommentar bereich posten.

Aaron Crow:


Also nicht verpassen und morgen hier einen Besuch abstatten.

Kommentare:

  1. Die amerikanerin hat während dem, als sie die Flamme unter ihrem Arm hin und her gefuchtelt hat Linda auf das Coldpack geschrieben.= Sie fuchtelt rum (hat am ende der Flame einen roten stift(dervieleicht nur auf hitz reagiert)) schreibt mit diesem während sie herumfuchtelt.

    AntwortenLöschen
  2. Die amerikanerin:
    Das papier enfaltet sich bei HItze und sie kann es heimlich lesen.


    Aaron Crow: hat als er die präparierte Alufolie (sieht durch) angelegt hat, hat den Verband mit dem Klebeband zurseite verschoben und als er sie wieder abnahm wieder richtig hingeschoben.
    Ps: hättet ihr auch so lange um eine Aulfolie anzulegen? niemals oder? also? auserdem war sie schon vor "geknäuelt" damit sie sich besser anlegen lässt.
    Nochmals Ps: als er die alufolie angelegt hat viel ein bisschen wachs runter das sicher nicht runtergefallen wäre wenn er den verband nicht berührt hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. weiss jemant wie der track im hintergrund heisst..? wenn ja postest mal bitte.. thx

    AntwortenLöschen