Dienstag, 4. März 2008

Morta Della heute bei The Next Uri Geller (Pocher)

Habe grade den Pro Sieben Trailer zu heute Abend gesehen, anscheinend gefällt auch Pro Sieben Morta Della ( Oliver Pocher). So wird er heute Abend für ein bisschen fun sorgen :D . Wenigstens einer der ein echter Mentalmagier ist! Hier nochmal die Videos von Morta Della zum Mitlachen:

Morta Della das Vorstellungsvideo:


Morta Della Vorführung bei Schmidt&Pocher Corax:


Morta Della Vorführung bei Schmidt&Pocher mit Chicken:


Viel Spass :D

Kommentare:

  1. Die amerikanerin hat während dem, als sie die Flamme unter ihrem Arm hin und her gefuchtelt hat Linda auf das Coldpack geschrieben.= Sie fuchtelt rum (hat am ende der Flame einen roten stift(dervieleicht nur auf hitz reagiert)) schreibt mit diesem während sie herumfuchtelt.

    AntwortenLöschen
  2. ... und das aufgeschriebene kommt wieder von der kamera von oben .. und text von hinten. Sie muss ja ein mann in ohr haben, damit das deutsch uebersetzt wird LOOOL ^^'

    Lustig .. dass sich Geller soooo sehr aufgeregt hat wegen der verarsche von Pocher.
    Nun ist er in der Next Urin Gelle show !! HAHAHA ..was geld doch so ausmacht O_o .. ;) MajorDad

    AntwortenLöschen
  3. Das papier enfaltet sich bei HItze und sie kann es heimlich lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Aaron Crow hat als er die präparierte Alufolie (sieht durch) angelegt hat, hat den Verband mit dem Klebeband zurseite verschoben und als er sie wieder abnahm wieder richtig hingeschoben.
    Ps: hättet ihr auch so lange um eine Aulfolie anzulegen? niemals oder? also? auserdem war sie schon vor "geknäuelt" damit sie sich besser anlegen lässt.
    Nochmals Ps: als er die alufolie angelegt hat viel ein bisschen wachs runter das sicher nicht runtergefallen wäre wenn er den verband nicht berührt hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. genau das hat er .. und auf/um die augen hatte er was mit hautcreme gemacht, damit der wachs ned auf den augen haelt. Die binde macht dann die letzliche verbindung von bine und wachs, so dass man sie dann "locker" hochschieben kann und ... machst du guggst du durch perforierte alufolie ^^ MajorDad

    AntwortenLöschen
  6. Schade schade...der Pocher klaut auch nur noch...

    googelt mal unter david chesterfield bei youtube

    alles nur geklaut, herr pocher.

    AntwortenLöschen
  7. I love what you guys are up too. This sort of clever work
    and coverage! Keep up the excellent works guys I've added you guys to my blogroll.

    Also visit my website: recommended you read

    AntwortenLöschen