Samstag, 3. Januar 2009

The Next Uri Geller die 2. Staffel

Die zweite Staffel von «The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live» startet unterdessen bereits am 13. Januar, wir sind natürlich wieder mit dabei um die Tricks aufzulösen. Dann begibt sich ProSieben auf die Suche nach einem Nachfolger von Vorjahressieger Vincent Raven.

In «Street Magic mit Farid» sucht er sich seine Kandidaten in der Fußgängerzone, im Einkaufszentrum oder in der U-Bahn und bezieht sie direkt in seine Magie mit ein.

UPDATE:

Und hier der erste (Trailer) zu The Next Uri Geller 2! ;)

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. na da wollen wir uns doch mal wieder überraschen lassen, am meißten gespannt bin ich auf die Street Magic mit Farid ...
    Berichtet Ihr hier wieder und versucht hinter die Geheimnisse zu kommen ? Bin gespannt ...

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Klar werden wir wieder mit eurer Hilfe versuchen die Tricks zu lösen. Wichtig ist aber das ihr mithelfen müsst ;) Einfach in die Kommentar Funktion eure Meinung reinschreiben wie es Funktioniert hat

    mfg,

    Admin ;)

    AntwortenLöschen