Montag, 16. Februar 2009

TNUG: Show 6 die Acts / Street Magic

Die Acts und Prominenten Gäste für morgen. Außerdem News zu Street Magic mit Farid.


Jan Becker erkennt Fingerabdrücke aus Energie

„The next Uri Geller“-Kandidat Jan Becker behauptet: „Auf jedem Gegenstand, den wir berühren - und besonders auf denen, die uns sehr am Herzen liegen - hinterlassen wir eine energetische Spur. Ein Fingerabdruck aus Energie, der mehr über uns verrät, als wir glauben.“ Der Mentalist will in der nächsten Live-Show versuchen, verschiedene Glücksbringer ihren Besitzern zuzuordnen. Außerdem möchte er die Geschichten lesen, die die energetischen Spuren auf den Gegenständen hinterlassen haben…

Ully Loup vermisst Mitstreiter

Ully Loup wirkt wie ein bizarrer Einzelgänger, lebt nach eigenen Angaben sehr zurückgezogen. Doch bei „The next Uri Geller“ (dienstags, 20.15 Uhr) gehen ihm die Abschiede von seinen Kollegen offensichtlich nahe: „Es tut mir in der Seele weh, wenn einer der Mitstreiter die Show verlassen muss.“

Manuel Horeth was wiegt Angst?

Das hat Gewicht! Mit seinem Act möchte Mentalist Manuel Horeth beweisen, dass Ängste schwer wiegen. Dafür wird er in der nächsten Live-Show von „The next Uri Geller“ einen prominenten Gast bitten, an etwas zu denken, wovor er sehr große Angst hat. Diesen Gedanken soll er dann in eine Kiste einschließen.

Lorielle London trifft Ully Loup

Sie werden tief in ihre Gedanken eintauchen: Lorielle London wagt ungewöhnliche Experimente mit den Mentalisten aus „The next Uri Geller“ (morgen, 20.15 Uhr). Werden ihr Ully Loup & Co. Geheimnisse aus ihrem aufregenden Leben entlocken? Weitere prominente Gäste sind Moderator Oli Petszokat und Vanessa von den No Angels.


Street Magic mit Farid

Farid geht Frauen an die Wäsche!

Davon träumt jeder Mann: Im Dessous-Geschäft für eine wildfremde Frau sexy Fummel aussuchen. Mentalist Farid steigt in den erotischen Modehimmel. Doch nur unter einer Bedingung: Vor der Umkleidekabine muss er das korrekte Unterwäschemodell des halbnackten Mädchens erraten. Stimmen Farbe und Form überein, übernimmt der Magier die Kosten für BH und Slip. Röntgenblick mal anders – „Street Magic mit Farid“ (morgen um 22.15 Uhr)

Quelle: ProSieben.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen