Montag, 18. Februar 2008

Morgen die Acts der siebten Show!


www.maxdome.de
Danke euch liebe Besucher, habt bei der letzten Show echt sehr gut mitgeholfen. Dafür mein Lob an euch! Hoffe das es diesmal genauso oder besser wird.

Das sind die Act´s für diesen Dienstag, mit was wollen uns die Mentalmagier diesmal Über(ver)arschen ;)

1. Zukunftsträchtig! Nicolai Friedrich hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er will die Tageszeitungs-Schlagzeilen für Dienstag (19.2.) vorhersagen. Dafür hat der 31-Jährige bereits vor einer Woche live in der Sendung seine Voraussage in einen versiegelten Umschlag gesteckt - und einem Notar anvertraut ...

2. Mental eingewählt! "Mr. Cool" Farid (26) wagt einen Blick in die Zukunft der menschlichen Kommunikation: Gedankenlesen übers Mobiltelefon!

3. Schicksalhaft! David Goldrake (34) will das Schicksal herausfordern. "Ich füge das Leben mehrerer Menschen zu einer unzertrennlichen Einheit zusammen!"

4. Unheimlich! Mit Hilfe seines Raben Corax wagt Vincent Raven ein schmerzhaftes Experiment. "Ich werde die Zuschauer in die uralten Traditionen des Voodoo einführen", kündigt der 41-Jährige an.

Außerdem soll Uri Gellers Tochter Natalie zu Uri Gellers Show kommen (erhofft sie sich so eine so gute Karriere wie ihr Vater?) Das Merkwürdige ist das sie schonmal bei "The Next Uri Geller" also in der Amerikanischen Version "Succsessor" war! Hier das Video von der Show:





Hier ein Zittat von Pro Sieben:

Sie ist die Tochter des berühmtesten Mystifiers der Welt und hat in ihrem Leben wohl schon mehr verbogene Löffel gesehen als jeder Besteck-Fabrikant. Jetzt steht sie zum ersten Mal im deutschen TV live vor der Kamera – Seite an Seite mit ihrem Vater Uri Geller. Schauspielerin Natalie Geller ist extra aus Los Angeles angereist, um am Dienstag gemeinsam mit ihrem Papa ein einzigartiges mentales Experiment zu wagen. Doch hat die Tochter wirklich Uri Gellers mystische Gene geerbt? Und mit welcher Nummer will die 25-Jährige die Herzen der Deutschen erobern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen