Dienstag, 12. Februar 2008

Uri Geller - so funktionieren die Tricks aus der fünften Show

Kandidat 1: David Goldrake mit "Dolchstoß"


Kandidat 2: Nicolai Friedrich mit "Überflieger"



Kandidat 3: Alexander Hartmann mit "Gedankenklänge"

"Noch kein Video, falls jemand eins hätte bitte bei Kommentare den Link Posten"


Kandidat 4: Leo Martin mit "Mafia"
"Noch kein Video, falls jemand eins hätte bitte bei Kommentare den Link Posten"


Kandidat 5: Farid mit "Nailgun"
Ganz einfacher Trick, Strom war nicht drauf und da Uri Geller mit "Stop-it" abgebrochen hat, hat man auch den letzten Schuss nicht mehr gesehen.


Kandidat 6: Vincent Raven mit "Geistertisch"

Zitat:
Der Text wird auf ein Clipboard mit Funkübertragung geschrieben. Jeder kennt die Clipboard mit dem Stift beim Fachmarkt. Die billigen haben ein Kabel, die teuren gehen per Funk. Mit dem Laptop wird der Text der Schreibunterlage irgendwo hinter der Bühne eingefangen. Der Zettel wird verbrennt und der Boss bekommt die Nachricht ins Ohr.

Der Tisch ist mit einem Magneten versehen. Genau wie das Glas am Boden und das Tuch mit Metallfasern. Das Blut kommt immer aus der selben Stelle im Tisch. Kann mit mehreren Methoden aus einer Tischspalte gepresst werden. Da drückt halt jemand hinter der Bühne ein bisschen herum. Den Tisch den er benutzt gibt es hier
KLICK ME


Das wars, was meint ihr?
Schreibt eure Kommentare

1 Kommentar:

  1. Der Typ mit dem Mafia-Waffen hat meiner Meinung nach in der Sendung nix verloren gehabt, denn er war der einzige, der wirklich (nicht mental aber immerhin psychiologisch)was drauf hatte. Diese Geschichte wo steck ich welche Waffen hin, ist reine Psychiologie. Man sieht ja schon, wie er den Prominenten mit Worten dahin führt, wo er auch die Waffen hinstecken soll. Ich hätte sie auch ungefähr so versteckt. Ausserdem hatte er sich dabei sogar verschätzt. Nehm mal an, deshalb is der auch rausgeflogen, die Leute fanden das sicher zu lasch..

    AntwortenLöschen