Dienstag, 24. Februar 2009

Die Tricks der 7. Show entlarvt

Heute gehts drum wer ins Finale kommt. Wir sind natürlich wieder Live dabei. Ihr könnt uns wie immer helfen die Tricks aufzulösen. Falls ihr denn Trick kennt bitte ein Kommentar hier abgeben. Ihr könnt mir auch mailen : ds_upp@gmx.de


Die heutigen Kandidaten Tricks entlarvt:


Jan Becker

Das Gedicht war fertig aufgeschrieben, außer die wichtigen Stellen “RocknRoll” und “Hochzeit” und wurden mit einem kleinen Stift am Daumen erst nachher aufgeschrieben, als Sie die Wörter nannte.

Jan Rouven
Jan Rouven und die Wasserkanister:
Warum brennt die eine Puppe schon oben, obwohl unten angezündet wird? Die Puppen sind manipuliert, kriegen von innen Benzin eingepumpt oder ähnliches. In allen Kanistern ist natürlich Wasser.
Wie ich aus dem Chemie Kurs weiß, besitzt Wasser eine höhere dichte als Benzin. Meiner Meinung nach waren alle 4 Kanister mit Wasser gefüllt. In den schalen befand sich jedoch schon vorher etwas Benzin. als Jan nun das Wasser drüber schüttete, sackte es nach unten, durch seine dichte, un das Benzin "schwamm" obendrauf, wodurch nachher bei den Fackeln Feuer entstand. Die Puppen waren alle bereits vorher mit Benzin getränkt wurden. Dieses haftete also an der Kleidung. As die Promis danach Wasser drüber schütteten, zog das Wasser in den Stoff ein und das Benzin (oder auch ein andere, noch dünnerer Alkohol, der "auf dem Wasser schwimmen" kann) blieb oben. Deswegen brannten die Puppen auch so gut. Jan Rouven konnte also so oder so nur von Wasser überschüttet werden. (danke an samhisgodself)


Ully Loup
wenn du denn Trick kennst

Manuel Horeth
Das Schloss war ein Trickschloss, was entweder auf jede Nummer reagiert oder via Funk “geöffnet” wird.
Die gesamten Details der Promis bzw Zuschauer auf der Bühne über “ihren” Film wurden hinter der Bühne schön mitgeschrieben. Dann wurde dieses Blatt in die Tischplatte gelegt. Dieser “schießt” durch ein Mechanismus das Blatt in die Röhre, sobald die Box diesen beim daraufstellen auslöst. Diesen Trick hatten wir auch in der letzten Staffel mit Farid.

Street Magic Video:

Teil1:


Teil2:

Teil3:

Kommentare:

  1. Die Box war zu klein, als daß dort viele Gegenstände rein passen würden. Es muss ja auch nur mit Frau Bechtel abgesprochen gewesen sein, daß sie das Auto nimmt. Loup musste auch nur dafür sorgen, daß am Tisch etwas umfällt, was leicht zu bewerkstelligen ist. Die ganze Scharade mit dem Ton ist dann nur noch Show. Leicht verdientes geld für Herrn Loup ;) Verdient hauptsächlich im Liegen..

    AntwortenLöschen
  2. Jan Rouven und die Wasserkanister:
    Warum brennt die eine Puppe schon oben, obwohl unten angezündet wird? Die Puppen sind manipuliert, kriegen von innen Benzin eingepunmpt oder ähnliches. In allen Kanistern ist antürlich Wasser.

    AntwortenLöschen
  3. der eine kanister hatte ne beule, als er uaf den drehtisch gelegt worden ist, ob das was am trick ausmacht weiss ich nicht :-/

    AntwortenLöschen
  4. es waren in allen 4 kanistern wasser.
    so wie die promis das angebliche benzin verschüttet haben und selber abbekommen haben, hätte die bude incl. promis lichterloh gebrannt.

    nasenklammern, damit sie nicht richen, daß es garkein benzin ist.
    unter den puppen war ein hoher rand mit steinen.
    schonmal nen gasgrill gesehen? natürlich musste man unten die strohpuppen unten anzünden, wo denn sonst?

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, in den schalen war schon vorher etwas benzin, welches reicht, daß es mit dem wenigen wasser dennoch brennt.

    AntwortenLöschen